Kemptener McDonald's-Franchisenehmer Anton Beer lädt alle seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein

VIP-Empfang für die wirklich wichtigen Personen

Der Kemptener Franchisenehmer Anton Beer baute bekanntlich sein bestehendes Restaurant zu einem der modernsten McDonald’s Restaurants in Deutschland um. Anstatt einen „Promi-Empfang“ zu veranstalten lud er am 15. April 2024 sein komplettes Team aus allen seinen Restaurants zu einem „Family&Friends-Day“ ein.

cropped-1713274711-img_9941
Bild: Systemgastronomie Anton Beer Kempten e. K.
„Die wirklich wichtigen Personen, also die für mich echten VIPs, sind meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter“, so Anton Beer anlässlich der Re-Opening-Feier in seinem Kemptener Restaurant. Er bedankte sich mit dieser Einladung bei allen Teammitgliedern die direkt und in direkt am Kemptener Umbau sowie im Nachgang mit dem Training befasst waren. Jeder Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin auch aus seinen anderen Restaurants durfte Freunde und Familienmitglieder mitbringen, ihnen den neuen Restaurantbetrieb zeigen und erklären sowie natürlich gemeinsam McMenüs genießen. 

„Es war einen riesengroße Feier, bei der die Wertschätzung für alle unsere Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit anderen tagtäglich für unsere Gäste arbeiten, im Vordergrund stand“, beschrieb die Restaurantleiterin Jessica Özmen die Stimmung. Dass auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus nahe stehenden Firmen mit eingeladen waren, verdeutlich die Teamorientiertheit der Restaurantbetriebe von Anton Beer weiter. 

Sichtlich angetan war man auch von der betriebsinternen Tombola mit tollen Preisen. Dass es keine Nieten, sondern ausschließlich Gewinne gab, ist für Beers Verständnis bei so einer Feier eine Selbstverständlichkeit. 

Weitere Unterstützung ist jederzeit willkommen. Es werden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Voll- und Teilzeit, sowie Minijobber (m/w/d) gesucht. Bewerbungen bitte an: jobs@burgerpara.de