4000 Fans wollen den FC Augsburg unterstützen...
...es geht gegen die Bayern mit Selbstvertrauen!
Mit Selbstvertrauen, Glauben und guter Einstellung geht es nach München - so FCA-Cheftrainer Jess Thorup, der sich auf das Spiel freut. Wenn man diese Einstellung nicht habe, könne man auch gleich daheim bleiben.
Die offensive und auch defensive Stärke der Bayern ist ihm bewusst. Jedoch: "Wir fahren nicht dahin, um nur den einen Punkt zu verteidigen."
Zu Jakic meinte Thorup: "Ich gehe davon aus, dass er fit ist am Freitag!" Ob er allerdings aufgestellt wird, ließ er offen, wichtig für Jess Thorups System ist er dennoch sehr, da er der Mannschaft helfen könne.
Gern hätte Thorup zwar ein, zwei Tage mehr gehabt, um zu trainieren, da erst am heutigen Mittwoch (20.11) Spieler aus Afrika zurückkommen, aber "So ist das!" - eine gewohnte Aussage von Thorup.
Das Wichtige ist und bleibt der Glaube! Fragt man in ganz Deutschland, sei der FCA sicher der Underdog, ob der FCA aber einmal mehr zum "Surprise Kid" werden kann, das werde man sehen. Die FCA-Fans wünschen sich sicher ein Ergebnis wie vor drei Jahren, als man - allerdings zu Hause - die Bayern mit 2:1 nach Hause schickte.