Augsburger Suppenmarke "Little Lunch" wechselt Besitzer
Die Gründer verkaufen ihre Unternehmensanteile
Die Bio-Suppenmarke "Little Lunch" wechselt ihren Besitzer. Diese Marke wurde von Denis und Daniel Gibisch gegründet, nun soll sie an die Allos Hof-Manufaktur, den deutschen Ableger der holländischen Wessanen-Gruppe verkauft werden.
Denis und Daniel Gibisch bleiben jedoch weiterhin als Geschäftsführer tätig. Die beiden verkünden, dass auch der Standort in Augsburg mit den 25 Arbeitsplätzen erhalten bleibt. Das Ziel der beiden ist es, nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz ihre Produkte zu verkaufen, sondern sich auch auf den Märkten europaweit umzusehen. Die Brüder erklären, dass sie trotzdem noch in dem Unternehmen aktiv sein werden, indem sie die Rezepte und die Etiketten vorgeben. Die Corona-Pandemie konnte dem Bio-Suppen-Unternehmen nichts anhaben, im Gegenteil, die Umsätze sind im März sogar um 36 Prozent gestiegen.