Advertorial

Augsburger Winterland verzaubert die kalte Jahreszeit mit zahlreichen Angeboten

Ein Treffpunkt in gemütlicher Atmosphäre

Mit viel Liebe zum Detail entsteht Jahr für Jahr das Winterland Augsburg mit seinen urigen Buden. Nach dem schnellen Ende der Weihnachtsmärkte 2021 erstrahlt die Winterlandschaft auf dem Willy-Brandt-Platz vor der City-Galerie nunmehr zum 12. Mal wieder in vollem Glanz. Auf Hüttengaudi, Eisstockschießen und vieles mehr dürfen sich die Besucherinnen und Besucher noch bis zum 30. Dezember freuen!

cropped-1669893637-bildschirmfoto-2022-12-01-um-12.20.16
Bild: TRENDYone
„Da will ich hin, da geh’n wir hin“

Das Augsburger Winterland ist auch an kalten Tagen ein Treffpunkt in einzigartiger Atmosphäre. Ob besinnliche Einstimmung auf Weihnachten oder jede Menge Spaß – hier ist für alle genau das Richtige dabei! Ein sportliches Vergnügen garantiert das Eisstockschießen auf dem Obergeschoss der Kunzmann-Glühweinhütte. Neu ist dieses Jahr, dass es gleich zwei Bahnen gibt. Auch der beliebte Laien-Sportwettbewerb findet wieder statt, für welchen sich Teams mit fünf Teilnehmern anmelden können. Die Gebühr beträgt wie bisher fünf Euro pro Person, im Preis enthalten ist ein kostenloser Glühwein oder ein Punsch. 

Ebenfalls kulinarisch ist einiges geboten: Von Schmankerln über Crêpes, Steaksemmeln, Balkan-Spezialitäten bis hin zu Gerichten aus der Pfanne, kommt auf dem Willy-Brand-Platz jeder auf seine Kosten! 

Geöffnet ist das diesjährige Winterland täglich von 11 bis 24 Uhr. Die einzigen Ausnahmen: Am 24. Dezember endet die Hüttengaudi um 14 Uhr, am 25.
Anzeige
und 26. Dezember startet der Spaß für groß und klein ab 14 Uhr. Reservierungen für die große Hütte „Riegele Bier-Stadl“ können nur per E-Mail mit Angabe der Telefonnummer an info@augsburg-winterland.de oder telefonisch unter 01525-9002235 entgegengenommen werden. Weitere Informationen unter www.augsburg-winterland.de.