Bereits zum 13. Mal verzaubert das Augsburger Winterland die kalte Jahreszeit
Weihnachtlicher Lichterglanz
Auf dem Willy-Brandt-Platz vor der City-Galerie duftet es endlich wieder herrlich nach Mandeln, Glühwein, Punsch und Bratwurst! Die liebevoll geschmückte alpenländische Hüttenlandschaft lädt zum gemütlichen Verweilen ein und im „Riegele Bierstadl“ kann zu den besten Après-Ski-Hits so richtig abgefeiert werden.
Jede Menge Hüttengaudi, Eisstockschießen und vieles mehr!
Außer dem „Riegele Bierstadl“ gibt es erstmals zusätzlich die Doppelbock Alm, in welcher Sie Ihre Weihnachtsfeier oder ein Firmenevent in schönem Ambiente verbringen können. Ebenfalls neu: Alle Bereiche im Erdgeschoss sind per Hublift beziehungsweise behindertengerecht erreichbar. Das Obergeschoss der Kunzmann-Glühweinhütte bietet heuer sogar drei Bahnen zum beliebten Eisstockschießen an. Noch bis zum 30. Dezember ist das diesjährige Winterland täglich von 11 bis 24 Uhr geöffnet. Am Sonntag, den 24. Dezember, ist um 14 Uhr Schluss, am 25. sowie am 26. Dezember geht es ab 14 Uhr los.
Aktuelle Informationen zum Winterland Augsburg gibt es auf der eigenen Homepage www.augsburg-winterland.de sowie auf Facebook: www.facebook.de/winterland.augsburg