Das Augsburger Unternehmen Little Lunch ist weiterhin auf der Überholspur
Mit Vollgas ins neue Jahr
Die Little Lunch GmbH setzt ihren Erfolgskurs der letzten Jahre fort. Im Jahr 2014 von den Brüdern Denis und Daniel Gibisch gegründet, hat das junge Unternehmen in den letzten fünf Jahren nicht nur seinen Umsatz kontinuierlich gesteigert, sondern auch das Sortiment umfassend erweitert.
Gesunder Start in 2020 - mit der Vital Edition
Über die Jahre hat sich das Sortiment stetig erweitert, neben drei Brühen und drei Fonds gibt es momentan 19 Suppen und Eintöpfe. Und auch in 2020 gab es schon den ersten Neuzugang, die Vital Edition: Sie besteht aus der Protein Bowl, der Fünf Gemüse Suppe und dem Süßkartoffel Curry. Proteinreich und vollgepackt mit Gemüse geben die drei Suppen volle Frühjahrspower.
Weiterhin sehr erfolgreich und auch für das laufende Jahr geplant sind die saisonal wechselnden, limitierten Editionen. Wie bei allen Neuprodukten setzt Little Lunch, neben Marktforschung, vor allem auf die Meinung der Social Media Communities: Die Fans auf Facebook und Instagram werden regelmäßig dazu aufgerufen, über neue Sorten abzustimmen oder Wünsche abzugeben. Auf diese Weise entstanden in der Vergangenheit schon einige neue Sorten und auch jetzt sind die Brüder Gibisch schon wieder am Testen, Kochen und Verkosten – bei Little Lunch bleibt es auch in 2020 spannend!