Die Glacis-Galerie Neu-Ulm hat eine neue Center-Managerin: Melissa Esin freut sich über neue Herausforderung

Serge Micarelli verabschiedet sich

Zweieinhalb Jahre lang verantwortete Serge Micarelli erfolgreich die Leitung der Glacis-Galerie. Durch sein großes Engagement gelang es ihm, die Besucherfrequenz des beliebten Centers im Herzen von Neu-Ulm deutlich zu steigern und beispielsweise mit zahlreichen Veranstaltungshighlights, Aktionen sowie Attraktionen die Kunden aus nah und fern zu begeistern. Jetzt widmet sich Serge Micarelli einer neuen Herausforderung und übernahm zum 1. November das LEO-Center. In seine Fußstapfen trat Melissa Esin – Für ECE Marketplaces GmbH & Co. KG managte sie bereits das Rotmain Center Bayreuth.

cropped-1731058100-img_5635
Wechsel an der Spitze des Center Managements: Serge Micarelli übergibt an Melissa EsinBild: TRENDYone
cropped-1731058133-img_5659
Die Übergabe erfolgte in der CandyBox, einem nsta Museum & FotostudioBild: TRENDYone
cropped-1731058159-img_5662
"Ich freue mich auf den neuen Standort, auf die neuen Menschen und auf die Kreativität, die wir gemeinsam umsetzten werden!"Bild: TRENDYone
cropped-1731058178-img_5661-2
„In zweieinhalb Jahren haben wir die Geschichte Glacis-Galerie weitergeschrieben“, freut sich Serge Micarelli.Bild: TRENDYone
„In zweieinhalb Jahren haben wir die Geschichte Glacis-Galerie weitergeschrieben“, freut sich Serge Micarelli und bedankt sich gleichzeitig für den großen Rückhalt von seinem Team. Melissa Esin wünscht er dabei einen gelungenen Einstieg. Die beiden Center-Manager kennen sich bereits, denn sie arbeiteten während der Pandemie in München engagiert zusammen.
 
„Ich schätze die hervorragenden Kenntnisse und Kompetenz meiner Kollegin sehr. Ihre langjährigen und tiefgehenden Erfahrungen, sowie ihre Fachkompetenz im Center Management werden der Glacis-Galerie gewinnbringend zugutekommen“, so Micarelli über seine Nachfolgerin.
 
Die Leidenschaft für das Center Management merkt man Melissa Esin sofort an: Die sympathische Leiterin verfügt über ausgezeichnete Kenntnisse und eine weitreichende Erfahrung im Bereich Center-Management – Selbst international konnte Esin schon wertvolle Eindrücke sammeln.
 
Nun blickt die Center-Managerin schon voller Vorfreude auf ihre neue Herausforderung und legt dabei besonders großen Wert auf den Austausch mit den Mietpartnern und möchte sich gleichzeitig auf die Wünsche der Kunden fokussieren.
 
Über diese Neueröffnungen dürfen Sie sich freuen…
Zwei neue, starke Namen stehen mit ihren Geschäften in den Startlöchern und werden die Sortimentsvielfalt in der Glacis-Galerie weiter vergrößern: Waterdrop und das bekannte sowie innovative Multi-Label Olymp & Hades öffnen ihre Türen – Ersteres bereits am 15. November, der Mode-Store voraussichtlich im 1. Quartal 2025. „(…) Damit erfüllen wir den Wunsch von vielen Besucher*innen“, teilt Micarelli mit. „Bereits jetzt ist die Nachfrage sehr groß.“
 
Dem sympathischen Center-Manager und dem ganzen Team war es immer wichtig, Konzepte anzusiedeln, die zum einen die Kompetenz der Glacis-Galerie stärken, den Branchenmix erweitern, sowie zum anderen zielgruppenorientiert agieren. So konnten zahlreiche neue Konzepte verwirklicht werden und neue Shops siedelten sich an – Unter anderem Bershka, Dunkin Donuts, VeganLand, Café Simit, Eyes&More, Glorious Art und viele weitere.
 
Die Glacis-Galerie feiert runden Geburtstag
Im nächsten Jahr gibt es einen Grund zum Jubeln, denn das beliebte Shopping-Center in Neu-Ulm blickt bereits auf zehn Jahre Bestehen zurück. Für das Jubiläum sind einige Highlights geplant: So wird Ende Oktober eine Woche lang Geburtstag gefeiert. Eine „Weltneuheit“, die wir vorab verraten dürfen: Barbie schaut im Rahmen eines Verkaufsoffenen Sonntags in der Glacis-Galerie vorbei!
 
Serge Micarelli hat „das Zepter“ an Melissa Esin weitergegeben
„Ich bin sehr stolz, was wir in dieser Zeit erreicht haben und besonders stolz, ein Teil dieses starken Teams gewesen zu sein“ fasst Serge Micarelli zusammen.
 
Das gesamte TRENDYone Team wünscht Melissa Esin jede Menge schöne Momente in der Glacis-Galerie Neu-Ulm und bedankt sich bei Serge Micarelli für die grandiose Zusammenarbeit. Bei der Führung des LEO-Centers in Leonberg wünschen wir viel Erfolg!

">