Augsburger Panther werden weiterhin von Z-Mobility gefördert

AEV im schwarzen Teambus unterwegs

Am Sonntag, 20. Dezember machen sich die Augsburger Panther auf den Weg zum ersten Auswärtsspiel der PENNY DEL-Saison 2020-21. Das Team von Trainer Tray Tuomie gastiert um 14:30 in der Landeshauptstadt beim Vorjahres-Hauptrundensieger EHC Red Bull München. Befördert werden die Pantherspieler und -offiziellen auch in dieser Spielzeit von der Z Mobility-Werner Ziegelmeier GmbH.

Um in Zeiten der Pandemie das Infektionsrisiko an Bord so gering wie möglich zu halten, wurde der Bus mit zusätzlichen Luftreinigern ausgestattet. Gemäß dem Hygienekonzept haben während der Fahrt dennoch alle Personen einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen und Bestandteil des regelmäßigen SARS-CoV2-Abstrichtest-Pools zu sein.

Sportmanager Duanne Moeser: „Alle im Team fühlen sich seit vielen Jahren an Bord der Busse der Z Mobility rundum wohl.
Anzeige
Auch wenn wir zunächst nur im süddeutschen Raum spielen und so weniger Zeit im Bus verbringen, ist es doch wichtig, möglichst komfortabel zu Spielen anreisen zu können."

Beklebt wurde der Mannschaftsbus von der Firma Wörle Marketing. Mit dem Augsburger Familienunternehmen arbeiten die Panther im Bereich der Werbemitteltechnik seit vielen Jahren erfolgreich zusammen.