Advertorial

Prada Paradoxe Eau de Parfum: Ein blumiger Duft, der alles einhüllt

Es liegt etwas in der Luft

Was ist das, wenn die Luft morgens anders riecht? Blumig, aber auch kühl und es duftet noch nach vielem mehr – Alles ist möglich!

cropped-1717709182-adobestock_214031664
Bild: stock.adobe / colnihko
Wenn wir eine Jacke über unserem luftigen Frühlingsoutfit tragen, weil der Tau noch schwer auf den Blättern liegt, aber die Sonne einen warmen Tag ankündigt – ist das dann Paradox? Nein, es ist Frühling und jeder weiß der Frühling ist ein Neubeginn. Die Zeit sich neu zu entdecken und dabei trotzdem man selbst zu bleiben. 
 
Ein blumiger Duft scheint alles einzuhüllen und wir begrüßen ihn. Nie macht es mehr Spaß, sein Innerstes nach außen zu tragen. Aber nicht nur im Auge des Betrachters, sondern vielmehr mit allen Sinnen. 

So überstrahlen wir selbst den düstersten Regen. Tragen dieses Gefühl und die Energie der Sonne an einem Frühlingstag mit uns, in jeder Situation. Den erst diese Energie ist es die Blumen wachsen lässt, und alles zum blühen bringt.
Nichts ist so stark mit einer Erinnerung verknüpft wie ein Duft!
Ein Duft inspiriert, motiviert und kann unsere Gedanke zum schwelgen bringen.
Vielleicht auch zu einer neuen Version von uns selbst?
In einer nahen Zukunft.
Was heute nur ein Gedanke ist, kann morgen schon die Wirklichkeit sein.
 
Einzigartig undurchschaubar wie wir selbst – Dafür steht Prada ParadoxeWir tragen den Duft mit uns, beflügelt durch die Fähigkeiten in uns. 

Eine klare Blumenwiese mitten im Großstadt-Dschungel oder ein Versprechen an die Wärme der Sonne im Raureif des Morgens. Das ist kein Widerspruch – das Paradox, das sind wir.