QMUH Burgergrill Steakhouse Bar in Ulm wieder geöffnet

Umbauarbeiten abgeschlossen

Vom 07. Januar 2018 bis einschließlich 25. Februar 2018 hatte das QMUH in Ulm wegen Umbauarbeiten geschlossen. Letztlich haben die Planungen für einen Umbau mit der Notwendigkeit einer größeren Küche begonnen.

In dem Zuge wurde die gesamte Flächeneinteilung überdacht. Die Lagerräume wurden neu strukturiert und auch im Gastraum gibt es nach dem Umbau einige Neuerungen, die Gäste das QMUH Konzept noch mehr erleben lassen. Ein Star Wars Flipperautomat sorgt beispielsweise für zusätzliche Unterhaltung, ein Craft Beer Container im Gastraum für Nachschub in Sachen Bier und die Wireless Charging Station in den Tischen für vollen Akku bei den Handys. So kann der Aufenthalt im QMUH gleich mit Freunden auf Instagram #qmuhburger geteilt werden.

Der Gastraum selbst kommt nun in einem urbanen Vintage-Industrial-Look daher, in dem auch in Zukunft wohlfühlen und relaxen angesagt sein wird. „Eine entspannte Zeit mit den Besten verbringen, darum geht´s doch eigentlich und genau das ist es, was wir unseren Gästen ermöglichen möchten.“ sagt Marcus Krüger, Geschäftsführer des QMUH. Dabei spielt es keine Rolle, wie groß die Runde ist. Ob zu zweit oder gleich die ganze Clique, das QMUH wird auch künftig Platz für alle haben, die es gerne ungezwungen und unkompliziert mögen: morgens zum Frühstück (wobei es das im QMUH sogar bis spät abends noch gibt), mittags zum Lunch, abends zum Dinner oder noch später dann an der Bar auf einen Drink.

Seit gestern, Montag den 26.02.2018, hat das QMUH wieder geöffnet. Gäste können sich neben dem völlig neu gestalteten Gastraum übrigens auch auf leckere Neuerungen auf der Speisekarte sowie einen Relaunch der Website freuen. Online reservieren kann man ab sofort ganz unkompliziert unter www.qmuh.wtf.