Raphaela Spirydowicz aus Augsburg überzeugt bei Casting-Show DSDS

Unter den Top 25 im Auslands-Recall

Seit Ende Januar begeistert die bereits 19. Staffel von der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ auf RTL viele Zuschauer. Pop-Titan Dieter Bohlen musste vom Jury-Pult weichen. Musikproduzent Toby Gad, Country-Sängerin Ilse DeLange und Showmaster Florian Silbereisen sind die aktuellen Juroren und bringen dabei frischen Wind in das beliebte TV-Format. Neue Ideen und ein neues Konzept – aber eines ist gleichgeblieben: atemberaubende Stimmen und viele interessante Kandidaten und Kandidatinnen. So überzeugt unter anderen auch Raphaela Spirydowicz.

Dreimal „Ja“ gab es für die gebürtige Augsburgerin in der vierten Castingfolge. Dem noch nicht genug: Auch im Recall konnte Raphaela die Jury von sich überzeugen und gehört somit zu den Top 25. Die 27-jährige hat nun die Möglichkeit, sich im Auslands-Recall in Italien erneut zu präsentieren und mit ihrer Stimme für Gänsehautmomente zu sorgen.
 
Neue Jury – Neues Glück?
 
„(…) Das bedeutet vielleicht für mich auch ein Neuanfang und dann habe ich mich überwunden und bin jetzt hier (…)“, freute sich Raphaela Spirydowic über die neue Jury-Besetzung. Mit ihren auffälligen, pinkfarbenen Glücksschuhen stand dem Auftritt dann nichts mehr im Wege.
 
Wie weit es die Augsburgerin wohl schaffen wird? Das zeigt uns der Auslands-Recall in Italien. Wir drücken auf jeden Fall kräftig die Daumen.