SEAT startet in die Zukunft mit ihren neuen Hybrid-Modellen
Kompakter Allrounder
Die vierte Generation des SEAT Leon verspricht mit neuer Hybrid-Technologie ökonomischeres und intelligenteres Fahrverhalten. Liebhaber der Marke können sich im vierten Quartal 2020 auf frischen Wind in der Kompaktklasse freuen.
Beim Interieur wurde nicht nur auf Funktionalität, sondern auch auf Minimalismus Wert gelegt. Ein glattflächiges, schlankes und dennoch breites Armaturenbrett vermitteln ein Gefühl von Leichtigkeit und Komfort. Der Innenraum fügt sich mit den modernen Zierleisten, in Kombination mit dem perfekten Zusammenspiel von edlen und weichen Kunststoffen und Textilien zu einem zeitlosen Gesamtbild.
Durch fortschrittliche Fahrerassistenzsysteme wird in jedem Moment im Straßenverkehr bestmöglicher Schutz geboten. Dafür sind Funktionen wie beispielsweise die automatische Distanzregelung (ACC) mit vorausschauender Geschwindigkeitsregelung, der Notfallassistent 3.0, der Travel Assist sowie der Tote-Winkel- und Ausparkassistent verbaut. Durch die moderne Formgebung der Heckpartie wird ein sportlicher Charakter erzeugt. Das durchgezogene LED-Lichtband zwischen den Rücklichtern vollendet das charakteristische Heck beider Autos. Da sie sich vom Äußeren kaum voneinander unterscheiden, rollen beide mit einem futuristischen und modernen Design über die Straßen.
Das könnte Sie auch interessieren
Advertorial