Neues Restaurant in der Augsburger Maximilianstraße
„Le Max“ will mit hochwertiger französischer Küche punkten
Die Maximilianstraße 77 in Augsburg ist ein schwieriges Pflaster, wenn es um die Beständigkeit des an dieser Adresse angebotenen, kulinarischen Angebots geht. Viele verschiedene Gastronomen und Konzepte hatten sich in der Vergangenheit an diesem Standort schon versucht, jedoch leider meist eher von kurzer Dauer.
Le Max folgt auf Weinbar Sante
Zuletzt befand sich dort die Weinbar „Sante“, welche erst vor wenigen Wochen geschlossen hatte. Auch die Betreiber des veganen Bio-Restaurant „Mom’s Table“, welche dort 2016 eröffneten, mussten während der Corona-Pandemie leider Insolvenz anmelden.Nun wird sich also unter dem Titel „Le Max“ wieder ein neuer Betreiber an diesem Lokal versuchen, der seine Gäste mit französischer Küche überzeugen möchten. Das Gastronomische Angebot soll von klassischem Cordon Bleu, über Coq au Vin und Bouillabaisse bis hin zu saftigen Côte de Boeuf, Rib- oder Tomahawk-Steaks.
Ein Eröffnungstermin wurde bisher noch nicht veröffentlicht, jedoch ist davon auszugehen, dass dieser in den kommenden Wochen bekannt gegeben wird.
Das könnte Sie auch interessieren
Advertorial